Ergänzungen zur Schulzeitung 28

Hier findet ihr nach Erscheinen der Schulzeitung 28 eventuelle Ergänzungen und – falls es welche geben sollte – die Berichtigung von Fehlern.
Ein kleiner Blick ins Heft:

Auslüge Klassen 1 und 2
Das Schulfest

Ergänzungen:
In der Sonderausgabe für die 4.Klassen wurde der zweite Teil des Wattenmeerprojektes ausführlich behandelt, hier wurde auch viel von den Kindern selbst geschrieben. Dies hätte den Umfang der normalen Schulzeitung bei weitem gesprengt. Wer diese Berichte gerne lesen will, kann sie hierZ28_Sonderausgabe_Wattenmeerprojekt als PDF herunterladen. Achtung: Es ist eine große Datei! Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung der GS Rheinstraße (s. Impressum) weiter veröffentlicht werden.
Über die vorläufige Lösung der Probleme, die sich durch den Wasserschaden ergeben haben, wird auf unserem Instagram-Account berichtet: Wasserschaden